Widerrufsbelehrung
(für freiwilliges vertragliches Widerrufsrecht bei B2B-Projekten)
Anbieter:
DerProzessMeister – Timo Brandt
Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg
DerProzessMeister – Timo Brandt
Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg
Widerrufsrecht (freiwillig eingeräumt für Unternehmer)
Der Anbieter räumt dem Kunden freiwillig das Recht ein, den geschlossenen Vertrag über projektbasierte Dienstleistungen im Bereich Prozessautomatisierung binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.
Zur Ausübung des Widerrufs
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie dem Anbieter eine eindeutige Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, übermitteln. Sie können dafür das unten stehende Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, wird der Anbieter alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrags beim Anbieter eingegangen ist.
Für die Rückzahlung verwendet der Anbieter dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Bereits erbrachte Leistungen bis zum Zeitpunkt des Widerrufs werden anteilig berechnet und sind vom Kunden zu tragen.
Muster-Widerrufsformular
(Zur freiwilligen Verwendung durch den Kunden)
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück an:
DerProzessMeister –
Timo Brandt
Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg
E-Mail: info@derprozessmeister.de
Timo Brandt
Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg
E-Mail: info@derprozessmeister.de
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
Beschreibung der Dienstleistung, ggf. Projektnummer)
Beauftragt am: ________________
Name des Kunden: ___________________________________
Unternehmen: _______________________________________
Anschrift: ___________________________________________
Datum: ________________
Unterschrift Kunde: ________________
Name des Kunden: ___________________________________
Unternehmen: _______________________________________
Anschrift: ___________________________________________
Datum: ________________
Unterschrift Kunde: ________________